Intelligente und nachaltige Rechenlösungen.
Für eine saubere Welt

Über nrw Anlagentechnik

Mit Erfahrung auf sicherem Weg zum Ziel

Wir, die nrw Anlagentechnik GmbH, sind ein weltweit operierendes Unternehmen. Am Standort Hückelhoven, Deutschland, produzieren wir gemeinsam mit unseren Partnern Rechenanlagen für die mechanische Abwasserreinigung.

Jeder Einsatzbereich in der Industrie oder kommunalen Betrieben ist anders. Und erfordert so die Erfüllung spezifischer Anforderungen. Dank jahrelanger Erfahrungen und speziellem Know-how wissen wir den nrw contec Screen immer wieder optimal einzusetzen und anzupassen.

Ein Team aus Spezialisten der Verfahrenstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus sowie der Schweißtechnik arbeitet in den Projekten eng zusammen. Dabei bauen wir auf bewährten Technologien auf.

Permanente Forschung und Entwicklung sichert die konsequente Optimierung unserer Rechenanlagen.

Simple and smart

Stefan Fischer war schon immer ein Freund einfacher und zugleich effektiver Lösungen.

1993 kam er zum ersten Mal mit dem contec Siebrechen in Berührung. Der Rechen sollte zu seiner Lebensaufgabe werden. Über 28 Jahre hinweg haben er und sein Team den Siebrechen immer wieder verbessert.

Der Erfolg gibt ihm heute Recht. Stefan Fischer: „So einfach er ausschaut, so viel Wissen und Erfahrungen stecken heute darin“.

Unsere Entwicklungspartner

Logo Niro
Logo aqua innovation network
nrw Anlagentechnik Gebaeude

Betriebsgebäude nrw Anlagentechnik am Standort Hückelhoven